Anderland
Home
News + Events
Über uns
Humanitäre Projekte
Impressum
Links
Die Qualität einer Gesellschaft zeigt sich immer im Umgang mit ihren Schwächsten, sei es Mensch oder Tier.
Links


Haftungshinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir - Anderland-Forum für Begegnung und Kommunikation e.V. - haben auf unseren Internetseiten mehrere Links zu anderen Servern gelegt. Wir erklären für all diese Links, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher verlinkter Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen!

HomeNews + EventsÜber unsHumanitäre ProjekteImpressumLinks